Schlager-Nachwuchs 2007 gesucht!


 


Andreas Martin  hatte in den letzten fast 30 Jahren das Glück, mit fast allen Größen aus dem Segment Schlager / Volksmusik zusammenarbeiten zu dürfen. Immer hat er für Top-Stars komponiert, die bereits in der Branche einen guten Namen hatten. Ein wenig von diesem Glück möchte er jetzt zurückgeben und erstmals einem Nachwuchskünstler bzw. einer Künstlerin als Produzent zur Seite stehen: Andreas Martin und ein professionelles Team mit erfolgreichen Textern (u.a. Dr. Bernd Meinunger), erstklassigen Kontakten zu Plattenfirmen, Managements und Tourveranstaltern suchen

                      Dich als neuen Schlager- (und / oder Pop-) SUPERSTAR !

Du hast eine aussergewöhnliche, gut ausgebildete Stimme und zeichnest Dich durch Ehrgeiz und viel Ausdauer aus und suchst auf Deinem Weg zum Erfolg im Musikbusiness ein Profi-Team, dann melde Dich bei uns und sende uns eine Demo-CD mit einer Gesangsprobe (ohne technische Stimmbearbeitung!) und eine aussagefähige Biografie inkl. Foto.

Wir setzen uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung.
 

Bitte sende Deine Unterlagen an:

André Prager - Lindenstr. 17 B - 01640 Coswig
 

Ausschreibungsbedingungen:
-> Gesang in deutscher Sprache
-> "Nachwuchs" wird breit gefasst, bedeutet: keine Altersbegrenzung!
-> Ausschreibungsende: 29. September 2007 * geändert, siehe unten
-> Fachgremium aus Mitarbeitern von Rossmann, SONY BMG, BVD und ANDREAS MARTIN wählen 10 Teilnehmer des Endausscheides aus
-> es besteht kein Rechtsanspruch auf Teilnahme
-> Endausscheid im November (Ort & Termin werden rechtzeitig bekannt gegeben)

*
22.08.2007 Aufgrund einer Zusammenarbeit mit der STADLPOST - dem ORF Magazin für Volksmusik und Schlager - und dem Erscheinungstermin des nächsten Heftes (19.09.07) wird der Einsendeschluss für "ROSSMANN SUCHT DEN SCHLAGER NACHWUCHS" um eine Woche verlängert:
NEU Einsendeschluss 05.10.2007.
Wir freuen uns auf viele weitere Bewerber aus Österreich, der Schweiz, Südtirol und den Niederlanden!


 Partner der Aktion:   

   Berufsverband Diskjockey e.V.

 

  Drogeriekette Rossmann




Aktueller Stand der Aktion  ----->