Unser Gewinner

 


 

Tommy Zanko - Der Sommer mit Dir

 

ROSSMANN SCHLAGER-NACHWUCHS TOMMY ZANKO


Der Sommer kann kommen – der neue Rossmann–Schlager–Nachwuchssänger TOMMY ZANKO veröffentlicht seine Single „Der Sommer mit Dir“.

Im November 2007 entscheid sich die Jury des Wettbewerbes „Rossmann sucht Schlager Nachwuchs“ für den 27-jährigen singenden Fußball-Profi Tommy Zanko. Er kann sein Glück immer noch nicht so richtig fassen: „Von Profis wie Andreas Martin und Michael Buschjan ein Lied auf den Leib geschrieben zu bekommen, ist wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen. Ich bin sooo stolz!“ freut sich der blonde Sympathieträger. Und Zankos Manager Uwe Hübner ergänzt: „Die Rossmann – Aktion hat für viel Aufsehen in der deutschen Musik-Szene gesorgt. Wir sind sehr gespannt, wie weit Rossmann den Tommy bringen wird, ja vielleicht sogar zum Durchbruch verhelfen kann“.

Produzent Andreas Martin, der mit seiner eigenen Single „Ich fang Dir den Mond“ gerade selbst die deutschen Single-Charts erobert, hat für Tommy Zanko eine sehr schöne Sommersingle komponiert, die auch den Rundfunk-Redakteuren gut gefällt, wie erste Einsätze beim Trendsender WDR4 zeigen.

Seit dem 28. April gibt es die Single „Der Sommer mit Dir“ in allen Rossmann-Filialen oder online hier
-----> zu kaufen!