Finale "Rossmann sucht Schlagernachwuchs"
 


 


 

Mit dem Finale am 11.11.2007 im "Schürzenjäger" Willingen fand dieser Wettbewerb einen würdevollen Abschluss. Trotz Schnee, Sturm und Glätte waren alle 10 Teilnehmer und die 5 Jury-Mitglieder pünktlich im schneebedeckten Sauerland. Zum guten Gelingen des Abends trug besonders die erfrischende und nette Moderation von Uwe Hübner bei, der den Teilnehmern ein wenig "ZDF-Hitparaden - Atmosphäre" vermittelte. In einem spannenden Finale ging TOMMY ZANKO als Sieger hervor. Anfang kommenden Jahres wird er mit Andreas Martin und Michael Buschjan ins Studio gehen. Voraussichtlich im April 2008 gibt es die neue Andreas Martin Produktion dann in allen 1.275 Filialen von ROSSMANN.

Auch für die übrigen 9 Teilnehmer hat sich der Wettbewerb gelohnt. Der Zweitplatzierten NATHALIE FRITSCH wurde eine langfristige Zusammenarbeit mit dem Produzententeam angeboten, andere Finalisten erhielten Anfragen für Liveauftritte und wir alle hatten einen netten Nachmittag.

An dieser Stelle dankt das Organisationsteam allen Bewerbern, Beteiligten und Sponsoren für das Vertrauen und die Unterstützung!


 


Weitere Infos und Fotos gibt es auch auf der Homepage vom BVD - hier lesen!